Über Uns

Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine sogenannte Waldbestattung oder Baumbestattung. Eine solche Bestattung im Wald ist naturnah, schlicht und tröstlich. Die geringen Beisetzungsgebühren und entfallende Kosten für Grabpflege sprechen ebenfalls dafür.

Im Umland der Stadt Kassel stehen die Bestattungswälder FriedWald Reinhardswald, RuheForst Kaufungen und Waldruhe Schäferberg in Espenau zur Verfügung.

Vom telefonischen Erstkontakt bis zum Tag der Beisetzung betreuen wir unsere Kunden stets persönlich. Waldbestattungen Kassel ist ein Angebot von

Trauerhilfe Schmidt Bestattungen, Fuldabrück. 

 

Vertrauen Sie auf einen Dienstleister vor Ort. 

Martha Rank

"Sehr kompetente und professionelle Beratung und Betreuung. Zu jeder Zeit erreichbar gewesen und sehr einfühlsam."

Google Rezensionen

"Traurige Zeit mit einer beruhigten Erinnerung an die Erfüllung eines Wunsches meiner lieben Mama."

Angelika Wein

"Möchte mich für ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögen und Verständnis bedanken."

Alina Klug

"Nach dem Tod unserer geliebten Großmutter konnten wir uns zu 100 % auf Schmidt Bestattungen verlassen."

"Wir danken Herrn Schmidt von Herzen für die einfühlsame Art, die er uns in der schwierigen Trauerzeit entgegenbrachte."

Karin König
Matthias Speck

​​​​©  2020 Trauerhilfe Schmidt Bestattungen
      Impressum    Datenschutz

ADRESSE:  

34277 Fuldabrück OT Bergshausen, Sandbreiter Weg 6

Download (6).png